New York

Soo also nun bin ich auch endlich da

Ich bin immer noch sehr müde und der jet lag macht mir mehr zu schaffen als ich dachte na ja so is das wohl...

Aber die Amerikaner sind echt geil drauf und bringen dich immer zum lachen...egal wem du begegnest, du bekommst immer ein lächeln geschenkt..Wenn es nur nicht draußen so extrem heiß wäre (43 grad, in der stadt!, also gefühlt noch heißer, sop heiß, dass es schon stromausfälle gibt...)und hier im hotel so kalt das ich in langer hose und jacke rumlaufe:D

So ich meld mich die nächsten Tage dann wieder...denk an euch

7.7.10 20:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasha ^^ (8.7.10 20:14)
Hab doch gesagt die Amis sind schräge Vögel :D
Mit den Temperaturen da drüben musste aber auch aufpassen, is echt extrem dort oO lieber vorsorgen mit eisgekühltem Eistee oder sowas ^^

Freue mich auf Bilder demnächst hoffentlich


Jessie =) (8.7.10 21:14)
wie geil 43 grad ich komm rüber :D:D:D:D
das is doch schöööön
die amis sind nett ^^?
will ich denen auch geraten haben xD !
ich war heut übrigens böse, hab ein kleid gekauft... so nebenbei :D
aber siehse dein flieger is nich explodiert =)

BEIIIJOOOOO :-* (heißt kussi auf portu )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen