Letzter Eintrag aus Deutschland...

Soo meine Lieben...es wird ernst...morgen früh sitze ich im Flugzeug nach New York...Wie ich heute gehört habe, war da heute eine Bombendrohung auf dem Flughafen..na super..morgen explodiert sie dann?:D

Dank Deria habe ich rausgefunden das mein blog auch ein Gästebuch hat...dürft ihr auch reinschreiben:D

 Ich werd euch natürlich ausführlich von meiner New York City tour und alles berichten sobald es mri möglich ist und sobald ich nicht mehr tot ins Bett falle abends....Darauf freue ich mich..kann seit Dienstag ja nicht mehr schlafen vor Aufregung:D

 Ich muss auch noch eins loswerden...Ich freue mich, trotz allem, nach einem Jahr wieder zurückzukommen...Nach dem schönen abend Donnerstag..Ich hätte auch nicht gedahct das ich das freiwillig sage:D:D

 Also, ich hab euch lieb, denkt an mich wenn ich fliege und ich melde mich

5.7.10 14:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasha ^^ (5.7.10 22:13)
Dir wird sicher nix passieren, dafür ist Amerika viel zu penibel bei so Kontrollen usw. allein die Formulare: " Sind sie Attentäter? Wenn ja wie lange schon? bla bla " xDDDD

Ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Amiland und freu mich über jeden Eintrag von dir auf deinem Blog


Jessie =) (8.7.10 21:12)
wir haben dich auch lieeeb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen