Erster Eintrag

Sooo, dann wird das jetzt hier mein erster Eintrag...

Ich möchte euch hier so gut wie es geht über mein Jahr in den Usa auf dem laufenden halten und freue mich über jeden Kommentar.

 In zweieinhalb Wochen (Oh mein Gott!:D) geht es für mich los...Erst 4 Tage nach New York und dann nach Chicago wo ich hoffentlich ein Jahr verbringe..Ich möchte versuchen euch täglich auf dem laufenden zu halten.

16.6.10 20:49

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie =) (16.6.10 21:02)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

aber mit fotos bitte :D!


Sasha ^^ (16.6.10 21:05)
Ich will auuuuuuch >.<

Schiskte mir n paar coole Bilder falls du mal N Bseball oder Wrestling-Event besuchst :D??

Ich möchte auch Fotos sehn


Marrie (16.6.10 21:07)
Waaaaahhh! :D
Du bist sooo lange weg xD


Dirkiiiiii (17.6.10 12:05)
Ich wünsche dir vieeeeeeeel Vergnügen und denk drann ich werde auch kontrollieren ob du dein Blog auch regelmäßig betreibst. grins...

Ich freue mich schon und ja denk an die Fotos xD

glg.Dirkiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen